Über Löhne, Steuer und die Ethik – Ernst Prost und Dirk Müller

Dez 11th, 2012 | By | Category: News

Der 2012 mit dem vom Markt Intern Verlag ausgelobten Unternehmerpreis des Deutschen Mittelstands ausgezeichnete Ernst Prost, seines Zeichens Geschäftsführer und Eigentümer der Liqui Moly GmbH, hat angekündigt, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Konkret meinte er damit die Auftritte in Talkshows und Werbespots. Legendär war der Auftritt bei Markus Lanz zusammen Mit Mr. DAX Dirk Müller, dessen Ehrlichkeit und Pointiertheit ein breites Echo auslöste und Herrn Prost schlagartig in den Fokus der Öffentlichkeit brachte. Mit allen Vor- und Nachteilen.

Den entsprechenden Ausschnitt aus der Sendung gibts auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=egsDqI3Ty84

In Zukunft wird Herr Prost sich wieder verstärkt um seine Stiftung und das Unternehmen kümmern.

Comments are closed.